Archiv | August 2020

Der Pforta-Kalender 2021 ist da!

Der Pforta-Kalender 2021 ist da!

 

Auch 2021 wird es meinen Pforta-Kalender geben, in der Hoffnung, dass das neue Jahr harmonisch und friedlich verläuft und es uns gelingt, die Pandemie zu bewältigen.

Die Absage des Schulfestes 2020 hat uns traurig gestimmt.

Die aktuellen Berichte über den Zustand der Platane machen uns Sorge. Nicht auszudenken, sollte sie nicht zu retten sein.

Als die Meldung bekannt wurde, hatte ich schon den neuen Kalender in den Druck gegeben.

Für das Titelbild habe ich eine Aufnahme ausgewählt, auf der die Platane noch in voller Pracht zu sehen ist.

Der neue Kalender erscheint in gewohntem Format. Zu jedem Monatsblatt gibt es einen Text. Er kostet wie in den Jahren zuvor 19,95 Euro und ist ab sofort in der Naumburger Buchhandlung und im Informations-Zentrum in Schulpforte erhältlich. Er kann auch bei mir direkt bestellt werden. In diesem Fall kommen Versandkosten hinzu.

Noch ein Hinweis: Falls Sie die beigelegte Kalenderkarte mit aufgedruckter Foto-Briefmarke versenden wollen, sollten Sie diese mit einer gültigen Wertmarke versehen.