Hamburg in Euphorie

Der Hamburger Hafen im November

Hamburg schwelgt in Euphorie. Die Elbphilharmonie versetzt alle in Begeisterung. Auch ich wollte mich mal wieder diesem Prachtbau, auf den wir alle stolz sind, nähern.

Das Wetter war zwar nicht einladend, dennoch strömten Hamburger und Fremde aus aller Welt zur Elbphilharmonie.

Zu gern hätte ich von der Plaza der Elbphilharmonie Bilder gemacht, die Warteschlange war zu lang. Ich werde es in den nächsten Tagen nochmals versuchen.

Dennnoch war ich tief beeindruckt, als ich den Hafen verließ.

 

Der Hamburger Hafen im November

Der Hamburger Hafen im November

img_5944

img_5951

img_5960

img_5958

Hamburg stimmt sich mit seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten auf die weihnachtliche Zeit ein.

img_5988

 

 

 

2 Gedanken zu „Hamburg in Euphorie

Schreibe einen Kommentar